top of page
iStock-537208605.jpg

Life Coaching

Was ist Coaching?

Der Grundsatz eines Coachings ist Hilfe zur Selbsthilfe. Für ein erfolgreiches Coaching braucht es die Bereitschaft, Selbstverantwortung zu übernehmen sowie offen zu sein für Veränderungen. Das Ziel ist es, Dein Leben und somit Deine Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. Und das Gute ist: Jedes Thema kann angeschaut und verändert werden.

 

Was beschäftigt Dich gerade?

• Welchen Lebensbereich möchtest Du verbessern?

• Nach was sehnst Du Dich schon lange?

• Oder was hast Du bis jetzt vernachlässigt / verdrängt und auf irgendwann verschoben?

• Wo bist Du blockiert und kommst einfach nicht weiter?

• Was will jetzt endlich angeschaut und gelöst werden?

 

Was möchtest Du wirklich?

• Selbstliebe erfahren und sich selbst entwickeln

• Erfüllte Beziehungen leben: Partner, Kinder, Ursprungsfamilie

• Ausgeglichen sein und gesund bleiben

• Berufung und den Sinn des Lebens entdecken und leben

• Erfolg, Reichtum und Fülle anziehen und das Leben geniessen

 

Jede Erfahrung und jedes Ereignis hat seinen Grund. Sobald die Ursache gefunden ist, kann die Situation geheilt und neutralisiert werden. Dies wird nicht nur Deine Gedanken, Emotionen und Handlungen, sondern Dein ganzes Leben verändern.

 

Durch die Selbstannahme und mit dem Loslassen der Vergangenheit darf die Selbstliebe wieder gefühlt und gelebt werden. Nach dieser Befreiung von alten Mustern, Glaubenssätzen und Blockaden geht es um die Selbstfindung.

 

Du lernst Dich und Deine Bedürfnisse kennen. Wer bin ich wirklich? Was macht mir Freude? Was sind meine Fähigkeiten und Talente? Mit der gewonnenen Selbstkenntnis geht es zur Vision.

Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Warum bin ich hier? Und was ist meine Aufgabe? Es ist Zeit für Dein Leben, damit Du Deinen Weg der Selbstverwirklichung gehen kannst.

Möchtest Du Dein Leben mit Freude, Sinn und Erfüllung leben?

Gerne begleite und unterstütze ich Dich auf Deinem Herzensweg.

 

Mein Angebot für Dich:

 

Einzelcoaching oder Theta Reading Investition: CHF 130.— pro Stunde

Diese Variante eignet sich für «akute» Themen, wenn Du keinen Überblick mehr hast und blockiert bist. Zusammen bringen wir dein Thema kurz und knackig auf den Punkt und fokussieren uns auf die Lösung.

 

Coachingpaket: 3 Stunden Coaching und/oder Theta Reading Investition: CHF 350.—

Beim Coaching-Prozess geht es umfassendere Themen. Zusammen gehen wir Deinem Thema auf den Grund und erlösen es am Ursprung. Die Befreiung davon wird Dir mehr Lebensfreude und Platz für Neues generieren.

 

Coaching Begleitung: auf Anfrage

Diese Form ist ideal für Menschen, welche sich eine regelmässige und längerfristige Begleitung wünschen. Egal um welches Thema es sich handelt oder wo Du geradestehst, gerne werde ich Dir ein persönliches Angebot, welches optimal auf Dich zugeschnitten und deinen Bedürfnissen entspricht, offerieren.

 

Hast Du noch Fragen?

Oder kannst Du Dich nicht entscheiden?

Was beschäftigt Dich?

Egal was es ist, es darf alles sein.

Ich freue mich auf Dich und bin gerne für Dich da.

Melde Dich noch heute bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch.

 

 

Allgemeines:

Ein Coaching dauert ca. 60 – 90 Minuten und findet online oder in Gossau ZH statt. Abgerechnet wird auf eine Viertelstunde. Absagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Danach wird eine Stunde verrechnet. Ein Coaching ersetzt keine Behandlung beim Arzt. Für jede Empfehlung bekommst Du eine Gutschrift von CHF 30.–. (Keine Barauszahlung).

bottom of page