pink-roses-close-up-floral-wall-internat

über Mich

18f_dro_4_verwendet_edited_edited_edited
Mitgefühl, Vertrauen, Verantwortung,
Qualität und Freude

Ich bin am 2. Mai 1979 in Fällanden geboren und als Älteste in einer Grossfamilie aufgewachsen. Heute lebe ich in Hinwil.

Nach einer kaufmännischen Lehre bei der Bank Leu, habe ich mich zur Kundenbetreuerin ausbilden lassen. Es waren die Gespräche mit den Kunden, die mich schon immer faszinierten und mir am meisten Freude bereitet haben. So wie jeder Mensch einzigartig ist, so einmalig sind auch die Geschichten und Wege der Menschen.

Während meiner Karriere als Bankfachfrau im Jahr 2013 kam der grosse Wunsch, mich beruflich neu zu orientieren, um wieder Freude an meiner Arbeit zu finden. Ich entschied mich für eine Weiterbildung zum Persönlichkeits-Coach. Es war meine beste Entscheidung. Ich hatte nun Zeit für mich und konnte endlich meinen Rucksack von Altlasten befreien. Ein grosser Bestandteil der Ausbildung war auch an sich selber zu arbeiten. Dies war ein sehr spannender, intensiver und schmerzlicher Prozess, welcher sich aber sehr gelohnt hat. Ich durfte viel Altes loslassen, mich weiterentwickeln und Platz für Neues schaffen.

Heute arbeite ich als Kundenbetreuerin bei einer Regionalbank und als Persönlichkeits-Coach. Es ist für mich ein grosses Geschenk, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese wundervolle Aufgabe von Herzen und mit Erfüllung leben kann.

Meine Aus- und Weiterbildungen:
  • 2020
    Weiterbildung Basiswissen Psychopathologie, mindgroup coaching academy, Zürich

  • 2019 – heute
    Aus- und Weiterbildung Thetareading, Franziska Tabea Winkler, Winterthur

  • 2018
    Weiterbildung Numerologie I + II, Daniel Hasler, Thusis

  • 2017 – heute
    Weiterbildung „The Linda Bullock Technique“, Zürich

  • 2017 – heute
    Ausbildung zum Caregiver, Mitglied Freiwilligenteam, Stiftung CareLink, Glattbrugg

  • 2017
    Weiterbildung „Das Beziehungstraining“, Mental Power, Thalwil

  • 2017
    Ausbildung Geistige Wirbelsäulenauftrichtung (Energetische Therapie)
    Brigitte Büsser, Quelle Bern

  • 2016 – 2019
    Lehrgang Anatomie, Volkshochschule, Zürich

  • 2015 – 2017
    Ausbildung „The Linda Bullock Technique“, Folkestone, England

  • 2014 – 2016
    Lehrgang Psychologie, Volkshochschule, Zürich

  • 2013 – 2014
    Ausbildung Dipl. Persönlichkeits-Coach / Dipl. Mental-Coach, Mental Power, Thalwil

  • 2000 – 2004
    Weiterbildung Bankfachfrau mit eidg. Fachausweis, Business School, Zürich

  • 1995 – 1999
    Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität, Branche Bank, Business School, Zürich

Meine Vision:

Ich unterstütze Menschen auf Ihrem Weg zur Selbstliebe, damit sie ihr Potential erkennen und ihre Lebensaufgabe erfüllen können.